Paul (5 Jahre)
Ich suche einen Brieffreund oder eine Brieffreundin
Hallo mein Name ist Paul,
meine Familie und meine Freunde nennen mich Pauli. Ich werde bald 6 Jahre alt und freue mich schon sehr wenn ich im September in die Schule anfangen darf.
Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, und mit meinen Tieren spielen .
Ich freue mich schon sehr auf eine Brieffreundschaft.
Liebe Grüße Pauli
Antworten